Kundenservice
Rezepte & Freiumschlag
Wir bieten dir mehrere Möglichkeiten uns dein Rezept zukommen zu lassen:
- Du kannst unseren Freiumschlag bequem als PDF herunterladen und uns dein Rezept so ganz einfach zuschicken.
Dabei kannst Du zwischen der Bezahlung per Vorkasse oder Rechnung auswählen.
Wenn Du Vorkasse als Zahlungsmethode ankreuzt, erstellen wir dir anhand deines uns zugesandten Briefes eine Rechnung, die wir dir dann per E-Mail zusenden. Überweise uns dann einfach den Betrag auf das folgende Bankkonto:Kontoinhaber: Biana Silbermann Bank: Deutsche Bank IBAN: DE95 3007 0024 0446 8658 01 BIC: DEUTDEDBDUE
Sobald wir den Zahlungseingang festgestellt haben, senden wir dir deine Bestellung schnellstmöglich zu.
Wenn Du per Rechnung zahlen willst, senden wir dir nach Erhalt deines Briefes das Produkt samt Rechnung zu. Wir bitten dich die Rechnung innerhalb von 3 Tagen zu bezahlen. Solltest Du Fragen haben oder kommt es zu irgendwelchen Problemen, helfen wir dir gerne weiter.
-
Solltest Du bereits einen Freiumschlag von uns bekommen haben, z.B. in einem Paket, kannst Du einfach dein Rezept in das bereits vorhandene Couvert hineinlegen. Fülle dann nur noch das ebenfalls beigelegte Bestellformular vollständig aus und lege es auch in den Umschlag. Für eine kurze Anleitung scanne den beiliegenden QR-Code oder klicke hier.
-
Du kannst dein Rezept auch ganz einfach und schnell entweder als E-Rezept oder als Foto hochladen oder die Rezeptdaten selbst eingeben und deiner Bestellung hinzufügen. Klicke dafür hier und klicke auf die gewünschte Methode und folge anschließend den Schritten auf der Seite.
Wenn du uns dein Rezept so vorab zuschickst, können wir es dir mit unserer superschnellen Same oder Next Day Lieferung kostenfrei zusenden. Bei der Lieferung gibst Du unserem netten Botenfahrer einfach das Originalrezept mit. Eine mögliche Zuzahlung kann entweder beim Boten oder im Nachhinein per Rechnung bezahlt werden.
Unser Tipp: Bestelle freiverkäufliche Produkte versandkostenfrei mit!
Eine Abholung vor Ort in der Rats-Apotheke ist natürlich auch möglich. Wähle dafür beim Check Out Click & Collect.
Solltest Du weitere Fragen zum Thema Freiumschlag haben, freuen sich unsere netten Mitarbeiter dir weiterzuhelfen zu können.
Kontakt
Telefon:
+49 (0) 211 822 088 60
Fax:
+49 (0) 211 822 088 63
E-Mail:
service@apotree.de